Jump to content

» (SamuraiPvP) sucht Verstärkung! «


SamuraiPvP

Empfohlene Beiträge

samuraipvpyttnbulx2ycr.png

Hallo liebe Minecraft Community,

Ich und mein Team planen, einen Minecraft PvP Server zu eröffnen. Kurz zu uns:
Ich und mein Team kennen uns schon seit einer langen Zeit, wir waren damals gemeinsam in dem Team eines früheren Spitzen PvP Servers, welcher nun aber nicht mehr führend ist. Jetzt haben wir uns zusammen gesetzt und wollen dieses Projekt gemeinsam stemmen. Und deswegen richte ich mich an euch, denn wir suchen noch Leute.

Über den Server:

Der Server soll nicht einfach irgendein sinnloses Projekt werden. Deswegen ist es uns wichtig, dass wir nicht nur mit einem guten Support punkten, sondern wir wollen auch mit selbst geschrieben Plugins glänzen und die User mit einem atemberaubenden Spawn, einer epischen Umgebung und einzigartigen Events begeistern. Momentan besitzen wir nur einen Developer, einen Eventmanager und einen Architekten-Lehrling, der Hauptbauanteil wird momentan von mir und meinem Admin geleistet. Allgemein soll der Server einen asiatischen Touch bekommen und wurde daraufhin auch schon SamuraiPvP getauft.

Was gesucht wird:

Developer (1)

Die Hauptaufgabe des Developers liegt in dem schreiben von Plugins.
Wie ich oben schon angesprochen hatte, wollen wir eigene Plugins schreiben. Da wir aber momentan nur einen Developer haben ist dies die wichtigste stelle. Nicht nur Profis sind hier gefragt, sondern auch Hobbyentwickler welche sich mit Java und Bukkit gut auskennen sind herzlichst Willkommen.
Was für Voraussetzungen müsst ihr haben?
Ihr solltet:
• bereits Erfahrung mit Java und der Bukkit API gesammelt haben
• Erfahrung mit Java in Kombination mit MySQL haben, da das Plugin MySQL nutzen soll
• bereit sein das Plugin nach Fertigstellung weiterhin zu supporten.

Eventmanager (1)

Die Hauptaufgabe des Eventmanagers liegt in der Organisation, Gestaltung und Durchführung von diversen Events.
Auch die Stelle eines Eventmanagers ist noch zu vergeben. Dieser sollte kreativ sein und nicht all zu schnell in Stress geraten. Auch ein kleines Bautalent sollte vorhanden sein ;)
Mögliche Event Ideen sind Jump and run, Dropevents, PVP-Events, etc.
Was für Voraussetzungen müsst ihr haben?
Ihr solltet:
• Die geistige Reife besitzen.
• Spaß am Umgang mit anderen Spielern.
• Gute Eventideen besitzen.
• Nett und diszipliniert sein.
• TS, funktionierendes Mikro, Skype besitzen.

Architekten (0)

Die Hauptaufgabe des Architekten liegt in der Gestaltung des Spawns, der Umgebung und den Bau der PvP Möglichkeiten.
Da ich und mein Admin damals selbst Architekten waren, wissen wir das jeder seinen eigenen Baustil hat, wir würden in Hinsicht auf unser Thema, den asiatischen Baustil bevorzugen. Aber es sind auch erfahrene PvP Architekten und Terraformer gefragt. Mit Hintergrund auf unsere Vergangenheit, bestehen wir drauf das mit sehr viel Perfektion gebaut wird.
Was für Voraussetzungen müsst ihr haben?
Ihr solltet:
• Spaß am Umgang mit anderen Spielern.
• Nett und diszipliniert sein.
• Regelmäßig online sein.
• TS, funktionierendes Mikro, Skype besitzen.
• Die geistige Reife besitzen.
• Gut mit WorldEdit auskennen.

Bewerben:

Falls wir euer Interesse geweckt haben, bitten wir euch, euch über PN an mich zu bewerben. Inhaltlicher bestand der Bewerbung:
• euer Minecraftname ( Vielleicht auch Vorname )
• euer Alter
• Was sind eure Stärken, was sind eure Schwächen?
• Warum sollten wir dich nehmen?
• Wie lange/wann bist du wöchentlich/täglich am PC?
• Screens von gebauten Sachen ( Nur bei Architekten! )
• Wie können wir dich kontaktieren?

Wir würden uns sehr über viele Bewerber freuen und bedanken uns schon mal im Voraus bei diesen.

bearbeitet von SamuraiPvP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B