Reture3 Posted September 4, 2014 Share Posted September 4, 2014 (edited) Guten Tag , Ich habe mir seit gestern Minecraft für die PS3 gekauft und wollte nun dies gerne spielen .. Da ich aber denke das es im Online-Mehrspieler modus noch mehr spaß macht und viel lustiger ist möchte ich euch gerne Fragen ob wer lust hätte mit mir zu Spielen kleine infos : - Headset (optimal) - keine kleinen Kinder ( Reizbare Stimmen) - Nette Spieler wenn diese kleinen kriterien auf euch zu treffen und ihr lust habt zu spielen addet mich in PS3 Playstation 3 id/Name : Reture34 mfg : Reture Edited September 4, 2014 by Reture3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
yveltal21 Posted September 5, 2014 Share Posted September 5, 2014 Würde gerne zocken nur kleiner Nachteil, hab momentan kein headset. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reture3 Posted September 5, 2014 Author Share Posted September 5, 2014 Nicht schlimm add einfach Hauptsache du kaufst dir irgendwann eins Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kulturkontor Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 Hallo, ich hätte auch Bock zu zocken, kannst mich adden: Kulturkontor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Fröhlich Posted April 17, 2015 Share Posted April 17, 2015 ich müchte gerne mit machen ich heise in psn: fabi12314 und ich habe dir gerade eine fa gechigt und hofe du nimst es an das wir zusamen spielen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snowfall91_ Posted April 17, 2015 Share Posted April 17, 2015 Schade das du negativ gegenüber kleinen Kindern bist, weil ich auch dabei gewesen wäre, aber so lieber nicht Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts