HerrPixelCrafter Posted September 4, 2014 Share Posted September 4, 2014 Hallo Leute! Ich suche seit langer zeit nach einem MiniGames Server bei dem es die Vareide 5 Map als SurvivalGames Map gibt Jedoch finde ich sie leider nicht. Habe schon mindestens über 20 Server getestet doch nie ist sie dabei. Würde mich freuen wenn jemand einen Server weiß auf dem es die Map gibt (Das war die verschneite NewYork Map) Danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
615Power Posted September 4, 2014 Share Posted September 4, 2014 Die gibt es doch sicherlich auf TheHive oder Rennschnitzel?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrPixelCrafter Posted September 4, 2014 Author Share Posted September 4, 2014 Ne, auf Rennschnitzel nicht, und auf TheHive finde ich nur Vareide 1,2,3,4, 6,7 aber die 5er fehlt! Hab schon tausend mal geguckt Link to comment Share on other sites More sharing options...
615Power Posted September 5, 2014 Share Posted September 5, 2014 Evtl gibt es die auf Build-Hive.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrPixelCrafter Posted September 5, 2014 Author Share Posted September 5, 2014 (edited) Habe nachgeguckt, hab ich leider auch nichts entdeckt... nichtmal ahnnähernd eine Map von Vareide D: Edited September 5, 2014 by HerrPixelCrafter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts