Jump to content

Redstone-Partner


TheRedstoneChicken

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, wie man sich vielleicht an der Themen-Überschrift ableiten kann suche ich einen Redstone-Partner, bzw. zwei. Ich liebe es mit Rendstone zu Arbeiten und das tue ich nun auch seit knapp ein bis zwei Jahren, doch leider fehlt mir nach einiger Zeit schnell die Motivation oder ich stoße auf ein Problem und würde Hilfe in solchen Situationen ganz gut gebrauchen können. Deswegen bin ich hier. :) Ich suche einen bis zwei Partner die bereits Redstone Erfahrung haben, ihr müsst jetzt nicht die überpros sein sondern solltet gewisse einfache Logiken beherrschen und solltet von Gattern bzw. Gates schon mal gehört haben. Praktisch wäre es wenn ihr einen Server zu Verfügung stellen könntet, einen Teamspeak-Server kann ich bereitstellen. Mein Headset ist der zeit noch Kaputt doch ich lasse es demnächst reparieren, bei Interesse könnt ihr mir eine Pn schreiben oder hier drunter euch einfach melden und ich werde euch anschreiben. Ich freue mich auf neue Leute. :3 MfG. TheRedstoneChicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B