Jump to content

Minecraft 1.8 Update - Neuerungen + (eure Meinung zum Update)


Cromber

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit wieder hier im Forum, um unsere kleinen aber feinen Videos vorzustellen. Inzwischen haben wir unsere Videoquali verbessert, laden in 1080p hoch, haben tiefere Stimmen und hab sonst auch so einiges verändert!

Nun zum heutigen Video, indem wir euch die neue Minecraft Version 1.8 mit ihren Neuerungen vorstellen. Alles über den neuen Gamemode, ob die Angel jetzt doch funktioniert und einiges mehr. Würde mich freuen, würdet ihr einen Blick reinwerfen und dann noch viel Spaß mit dem Video. Euer Feedback, sowie eure Meinung zum Thema, ist wie immer gerne gesehen :D. Zum Video:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=d_dWLOngYFU&list=UUDIJ59VYKcvl8y1w4mgACSA Zum Kanal: https://www.youtube.com/Time4PlayingHD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B