Jump to content

Suche 2-3 Mitspieler auf einem Funserver


BraunerDeluxe

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da einige meiner bisherigen Mitspieler keine Lust mehr auf MineCraft haben, versuche ich hier welche zu finden.

Ich bin männlich, gerade 18 Jahre alt geworden und wohne in Binz auf der Insel Rügen.

Erstmal zum grundlegenden: Ich habe (mehr oder weniger) aus Spaß einen Server (4 Slots - Aufstockung wäre kein Problem) gemietet, worauf ich derzeit ein wenig mit meiner Freundin spiele. Allerdings wird das mit der Zeit ein wenig langweilig, deswegen versuche ich jetzt hier 2 oder 3 Mitspieler zu finden. Der Server steht auf 0 (neue Map).

Meine Freundin ist eine ziemliche Anfängerin, ich habe vor 3 Jahren angefangen zu spielen, habe aber jetzt seit knapp einem Jahr nicht mehr wirklich gespielt.

Sinn ist eigentlich nur der Spaß, Dinge zu bauen. Meinetwegen auch Server ähnlich, gerne können auch mehr Spieler auf dem Server später spielen. Aber erstmal zum aufbauen suche ich 2-3 Mitspieler, bitte mit Skype & Mikrofon.

Wenn ihr fragen oder Interesse habt, added mich auf Skype: Benjemin96

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hiho,

also an alle Leute die interessiert sind an einem Multiplayer Server, nehmt euch die Zeit und schaut mal hier bei Deluxe vorbei.

Hab gestern ein paar Stunden mit Ihm und seiner Freundin gezockt.

Lohnt sich echt mit denen zu zocken :)

Ich zocke nur leider nicht mit, weils n FunServer ist und ich eigentlich den Survival Modus bevorzuge.

Aber es hat trotzdem bock gemacht deswegen poste ich noch mal, um die Community , die BraunerDeluxe aufbauen will, zu erweitern.

Also traut euch und added den ThreadMaster...

Ansonsten allen viel spaß beim Minen

Greetz

Igbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B