Cookiegirls Posted September 1, 2014 Share Posted September 1, 2014 Hey, wir suchen Mitspieler für Minecraft Ps3. Wir haben nicht vor normal Minecraft zu zocken, sondern in Teams Städte aufzubauen die sich gegenseitig bekriegen. Bei Interesse einfach melden, wir beißen nicht:3 Haut rein, Kim und Marie c: Ps:Skype erforderlich und bitte keine kleinen Kiddys Alle Rechtschreibfehler gehören euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snikaone Posted September 1, 2014 Share Posted September 1, 2014 Hört sich gut an habe aber kein Skype reicht ein Headset nich aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cookiegirls Posted September 1, 2014 Author Share Posted September 1, 2014 (edited) Jaein Dann könntest du nur mit mir reden und Ich einzelt mit euch beiden. Wäre halt ein wenig umständlich (: Marie~ Edited September 1, 2014 by Cookiegirls Link to comment Share on other sites More sharing options...
yveltal21 Posted September 5, 2014 Share Posted September 5, 2014 Klingt sehr cool nur hab ich momentan Probleme mit Skype. Hab kein PC und Skype auf meinem Handy stürzt oft ab oder kann Gespräche gar nicht erst annehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kulturkontor Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 Hallo,ich habe Skype und habe Interesse an dem Projekt, hört sich echt cool an. Kannst mich adden: Kulturkontor Link to comment Share on other sites More sharing options...
TonyJ_aka_TJ Posted October 16, 2014 Share Posted October 16, 2014 moin! wenn ihr noch ein platz frei habt, bin ich dabei. den Anforderungen werde ich mit Sicherheit gerecht. :PP einfach anschreiben. grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts