Jump to content

Suche kreative Köpfe für eine Mittelaltermap / oder Leute zum so zocken :-)


snikaone

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ja wie oben schon geschrieben suche ich Leute die mir bei meiner Mittelalter map behilflich sein könnten. 2 Freunde und ich hatten mal angefangen auf der besagten map zu bauen es ist auch schon viel entstanden die erste Stadt ist zur Hälfte fertig nur brauchen wir mehr Stämme bzw. Völker. Wenn du der Meinung bist ,du kannst eine Stadt für ein Volk deiner Wahl bauen, mit liebe zum detail, dann melde dich einfach. Du kannst dich dann auch gerne auf der map erstmal umschauen um dir ein Einblick zu verschaffen, es wäre auch schön wenn ihr eine map hättet auf der ich euren Baustil mal begutachten könnte. Würde mich freuen von euch zu hören mein Forumname ist auch mein psn name.

Und für die, für die der kreativmodus nix ist , ich bin auch bereit survival zu zocken oder irgendwelche Events ,hauptsache mal nicht alleine im kreativmodus rumhängen :-)

Also würde mich über antworten freuen bis dahin

Snikaone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B