Jump to content

Suche leute die mit mir einen server aufbauen alles gestellt von mir


Blackwarriors21

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit längerer Zeit einen Minecraftserver, den ich ausbauen möchte.

Suche Leute die die Adminrolle übernehmen und einen schönen Publicserver erstellen wollen.

Alles was gebraucht wird, wird von mir bereitgestellt und die Leute die das machen bleiben dann natürlich weiterhin hoch eingestellt. :)

Würde meinen Server auch für ein Projekt bereitstellen (ohne Kosten).

Serverversion derzeit: 1.7.2

Plugins:

- AntiCheat - AntiFire - Bankcraft - ChestShop - Citizens - CommandSigns - CraftBook - Essentials - GroupManager - Jobs - LWC - PluginMetrics - Vault - WorldEdit - WorldGuard - iConomy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinem Text, kann ich nicht viel entnehmen, außer das du einen Admin suchst ?

Was stellst du dir vor ? Was für eine Art von Servern soll das ganze werden, PVP / Wirtschaftsserver?

Habt ihr / du bereits ein Konzept was du vorlegen kannst, oder stehst du quasi noch ganz am anfang ?

Es währe echt Hilfreich wenn du deinen Text mal ein bisschen ausschmückst. Weil die Wichtigesten Fragen werden mir leider anhand deines Textes nicht beantwortet. Vielleicht währe es noch Hilfreich zu wissen mit wem wir es hier zutun haben, deinen Namen, vllt. auch deinen Alter, ich mein das ganze gehört meiner Meinung auch dazu wenn du "Angestellte" suchst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry ^^

also ich bin der Marcel 23.

Hatten die idee sowas mittelalterliches zu machen, altes rom oder griechenland viel mit säulen und sowas ^^.

haben da auch schon etwas angefangen,

Das war die planung : habe es von piratenpad übernommen haben wir zu tritt dran geschrieben :)

Allgemeines Stadtbild

Die Stadt durchzieht einen Fluss (ähnlich Tiber durch Rom), die beiden Stadthälften sind mit Brücken verbunden. (Außerdem liegt die Stadt direkt am Meer?). Die Stadt ist unterteilt in mehrere Bezirke (Armenviertel, Reichenviertel, Geschäftsviertel, normale Wohnviertel für den Mittelstand etc.). Wie im antiken Vorbild, gibt es mehrere Tempel und öffentliche Gebäude sowie ein ausgebautes Straßennetz mit Wegweisern. Die Stadt ist hügelig und so befinden sich Tempelanlagen, Paläste oder die Villen der reichen Bürger überwiegend dort.

Stadt-Aufbau

  • Stadtmitte besteht aus einem großen Kapitol mit:

  • Halle mit Spawn-Point für Neuankömmlinge

  • Portalraum

  • Statuen?

  • Kapitolsplatz davor mit:

  • Großer Springbrunnen?

  • Jobcenter mit mehreren Räumen für die Jobs

  • mit NPC zum lernen von Jobs, Infos dazu, aktueller Level-Fortschritt im Job usw.

  • Einkaufsmöglichkeiten für den Standard-Bedarf (Angler können Angeln kaufen)

  • Kaiserpalast?

  • Marktplatz/Markthallen

  • Jeder Spieler kann einen eigenen Platz/Raum kaufen und dort kaufen/verkaufen (ChestShop)

  • Bank

  • Pferdevermietung

  • mehrere Tempel für verschiedene Götter (wahrscheinlich nur zum anschauen)

  • Evtl. auch noch eine Flagge/Wappen der Stadt und des Landes?

  • Großes Kolosseum (PVP-Arena)

  • weiter außerhalb evtl eine große Pferderennbahn, ein Circus Maximus

  • Hafen

  • Triumphbögen

  • Evtl. Insel vor der Küste mit Leuchtturm?

  • Stadthäuser (betretbar?) ( könnte man auch 3-4 verschiedene typen bauen und dann kopieren) Gute Idee! EVtl. die "Wohnungen" vermietbar machen für Neueinsteiger die noch wenig Geld für eigene Grundstücke haben

  • Pflasterstraßen ( hab ich schon ne super idee für! ;) )

  • Badehäuser

  • Aquädukte, die Wasser in die Stadt transportieren

  • Kasernen?

  • Stadtmauern

  • Tavernen/Spelunken?

  • Krankenhäuser?

  • NPC zum heilen?

  • dann gibts da noch die sog. Suburba, das Armenviertel (sehr gute Idee!)

  • Basilika/Gerichtshäuser, falls das was bringt, außer Optik? (gab halt nur Tempel damals, keine Kirche im heutigen Sinne, Gerichtsprozesse wurden immer öffentlich auf dem Kapitolsplatz abgehalten) OK, dann eine Art Galgen am Kapitolsplatz?

  • Gefängnis (für Spieler), evtl. in Alcatraz-Art/auf eigener Insel?

  • neue Idee: Katakomben

Vor den Toren der Stadt

  • Bauernhäuser mit Feldern und Mühlen an Flüssen

  • Bauer als NPC, der Getreide verkauft?

  • Wachtürme?

  • eine große Hauptstraße in die Stadt (via appia)

  • Evtl. die Grenze der "Welt" mit Holzmauern abgrenzen?

Das Leben als Neuankömmling

Ein neuer Spieler beginnt ohne Geld und nur mit Standard-Equipment aus Holz. Dieser spawnt zu Beginn im zentralen Kapitol in der großen Halle. Da der Spieler kein Geld hat und auch kein eigenes Grundstück besitzt, muss er sich zuerst eine Wohnung mieten. Um an das Geld für die erste Wohnung zu gelangen, muss dieser auch erst durch das Portal in die "Abbau-Welt" gelangen und dort Blöcke abbauen/Erze farmen etc. und das Gesammelte anschließend am Marktplatz verkaufen. Sobald dann das Geld für die erste Wohnung im Suburba vorhanden ist, kann der Spieler dort dann eine kleine Wohnung mieten (evtl. zu Beginn ohne Fenster, nur eine kleine Kiste und ein Ofen sowie Bett drin). Gemietet wird immer für den Zeitraum einer Woche.

Dann geht der Spieler seinen Job nach und muss schauen, möglichst schnell an viel Geld zu kommen um sich irgendwann eine größere Wohnung leisten zu können. Dort ist dann eine größere Kiste drin, ein zweiter Ofen, evtl. mal ein Bad und andere kleine optische Gimmicks.

Irgendwann kann sich der Spieler dann ein ganzes Grundstück kaufen und dort dann sein eigenes Haus drauf bauen. Je größer das Grundstück umso teurer. Evtl. gibt es auch richtig große Grundstücke, die locker Platz für große Villen oder Paläste bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B