Jump to content

Bukkit 1.6.4 Server mit Version 1.7.10 oder 1.7.9 beitreten


MisterBukkit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann mich erinnern, dass es mal vor einiger Zeit inoffizielle Bukkitversionen gab, mit denen man mit der neusten Minecraft-Version einen älteren Server beitreten kann. Mir ist natürlich klar, dass es neue Blöcke und Änderungen dann noch nicht gibt, aber mir geht es nur darum, dass Spieler nicht ihre Version "downgraden" müssen, um beitreten zu können.

Hat einer von euch vielleicht noch den Link zu dieser Seite?

LG,

MisterBukkit

bearbeitet von MisterBukkit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sountreiber hat sich gerade verabschidet aber ich glaube da ging es bei diesem Video drum:

>https://www.youtube.com/watch?v=PIlyCkFxH3U&list=UUOol1ImRkca3sCmMuX4X9sA

Edit: Da bin ich wieder mit funktionirendem Audio Treiber. Ja müsste eigentlich das richtige sein.

bearbeitet von 615Power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B