MisterBukkit Posted August 31, 2014 Share Posted August 31, 2014 (edited) Hallo, ich kann mich erinnern, dass es mal vor einiger Zeit inoffizielle Bukkitversionen gab, mit denen man mit der neusten Minecraft-Version einen älteren Server beitreten kann. Mir ist natürlich klar, dass es neue Blöcke und Änderungen dann noch nicht gibt, aber mir geht es nur darum, dass Spieler nicht ihre Version "downgraden" müssen, um beitreten zu können. Hat einer von euch vielleicht noch den Link zu dieser Seite? LG, MisterBukkit Edited August 31, 2014 by MisterBukkit Link to comment Share on other sites More sharing options...
615Power Posted September 3, 2014 Share Posted September 3, 2014 (edited) Mein Sountreiber hat sich gerade verabschidet aber ich glaube da ging es bei diesem Video drum: >https://www.youtube.com/watch?v=PIlyCkFxH3U&list=UUOol1ImRkca3sCmMuX4X9sA Edit: Da bin ich wieder mit funktionirendem Audio Treiber. Ja müsste eigentlich das richtige sein. Edited September 3, 2014 by 615Power Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts