Jump to content
  • 0

WIe spielt mann in multiplayer ?


Larasoaresx3

Frage

Hallo Liebe Leute <3 Ich habe ein problem .... also ich weiss nicht wie mann in multyplayer spielt

und wie mann servers runter ladet :( um MinecraftNotch s,willen kann mir jemanden sagen wie das geht ? ich bin

so ein noob in minecraft :DD und wenn ich es dann weiss möchte ich mit jemandem gerne spielene (natürlich von euch)

thx die wo mich helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ganz einfach:

Zuerst musst du eine Server-IP bekommen. Im Internet findet man da schon was.

Dann öffnest du Minecraft und klickst auf Multiplayer:

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Du klickst auf Server hinzufügen, gibst dann einen Namen ein (nicht die IP), unterdem du den Server wiedererkennst. Unter IP dann die IP.

Oder 2. Möglichkeit:

Auf Direkt verbinden klicken und dort dann nur die IP eingeben. Minecraft merkt sich die IP aber in dieser Variante nicht.

Du brauchst auf 99% der Server einen gekauften Account.

Anmerkung zu 2.: Nur der Launcher merkt sich die IP nicht! Der Server merkt sich aber sehrwohl das du on warst und protokolliert das auch! Also kannst du auf Direkt verbinden etwas bauen, der Server merkt sich das.

Wenn du in ein Hamachi Network willst ist das nen kniff schwerer, du kannst mich aber gerne anskypen: bigzockerr

bis vielleicht bald

bib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B