caruzey Posted August 31, 2014 Share Posted August 31, 2014 Wir planen ein Minecraft Projekt für kleine Youtuber! Nicht mehr als 20 Spieler. Es werden immer jeweils 2er Teams ausgelost, die sich ein Imperium aufbauen. Nach einer bestimmten Zeit können diese die Imperien ihrer Gegner angreifen und erobern. Es ist egal, wie viele Abos ihr habt (wir haben selbst nicht gerade viele^^) Die einzige Bedingung ist, dass ihr nicht jünger als 12 Jahre alt sein solltet (wir selbst sind 13 und 15). Bei Interesse meldet euch bei Skype: konstulla. Ihr könnt auch auf unserem Kanal vorbeischauen: GermanGamerGirls Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lemior Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 Hi ich würd gern bei eurem projekt mitmachen wenn ich darf schreibt mir ne e-mail [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
riedmn Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 wäre gerne dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
LP_mit_Steve Posted December 17, 2014 Share Posted December 17, 2014 Ich wäre auch gerne mit einem Freund dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts