Hernos Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 (edited) outdated! Neuer Server, neues Pack! Neues Thema:https://minecraftfor...pieler-gesucht/ Edited April 28, 2015 by Hernos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danilxl Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Würde gerne mitmachen, heiße Danil , mein Ingame-Name = Itz_Danil Wäre schön wenn ihr mich annehmen würdet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkskylier Posted October 18, 2014 Share Posted October 18, 2014 moin würde auch gerne wieder bei euch einsteigen nachdem ich einige zeit lang leider keine zeit hatte mein name ist ja bekannt =) Darkskylier würde mich feuen wieder mit laufen zu können Link to comment Share on other sites More sharing options...
xWall Posted October 27, 2014 Share Posted October 27, 2014 (edited) Wurde gerne auch mit machen und meine Kreativität freien lauf lassen und ich denke das ist bei euch an besten möglich wie es sich anhört zu mir Name:Manuel ingamename:xWall alter:21 Komme aus NRW Und habe auch TS und ein Headset Edited October 27, 2014 by xWall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonic72 Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 Hallo Hernos, gerne würde ich mit euch spielen. Komme aus Hamburg und bin 42 Habe TS Mein Mincraft Name ist Stefan72 Gruss, Sonic Link to comment Share on other sites More sharing options...
NF_RealMusic Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Hallo, mein Name ist Richard und ich komme aus der gegend um Siegen. Ich bin 19 Jahre alt und mache momentan mein Abi.Meine Hobbys sind Volleyball, wo ich sehr aktiv dabei bin,Freunde und halt zocken.Ich zocke generell alles, jedoch machen mir Spiele wie Battlefiel, L.o.L und halt Minecraft besonders spass.Ich habe auch schon einiges an Erfahrung im Thema Minecraft Mods.Angefangen von Tekkit lite bis Galaxcraft.Im Prinzip sucheich nette und faire Spieler für Minecraft(Mods).Gutes micro sowie Ts3 sind vorhanden und auch genügend Spiellaune.Jedoch muss ich auf eine Sache bestehen, dass nämlich auf dem server gewisse Regel zu befolgen sind ,rein aus fairness,heißt also kein klauen,zerwüsten und co.Ich hoffe ich höre von ihnen. ps:falls Skype notwendig ist, soll es daran nicht scheitern Mfg Richard Link to comment Share on other sites More sharing options...
gummiharibo Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 Hallo, Ich bin Sören, ingame heiße ich gummiharibo und ich hätte Interesse bei euch mitzumachen. Ich finde den Singleplayer etwas zu öde und möchte gerne mit neuen Menschen zusammen etwas großes errichten. Ich bin 16 Jahre alt, aber für mein Alter schon recht Reif, wenn ich das mal so sagen darf. mfg Sören Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hernos Posted November 24, 2014 Author Share Posted November 24, 2014 Wir suchen weiterhin noch interessierte Mitspieler für unseren Server! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts