Jump to content
  • 0

Minecraft läd nicht!


CrafterK3vin

Frage

Hey,

Ich habe ein Problem mit meinem Originalen Minecraft, ich kann mich einloggen, aber danach kommt folgendes: KLICK ME! (Blackscreen)

Ich habe mein komplettes Minecraft gelöscht (auch in %appdata%...) und wieder installiert und es funktioniert einfach nicht. Ich habe Java gelöscht und nochmals drauf und es geht immernoch nicht. Das Beste ist: Mein Minecraft Cracked geht komischer weise :o

Weis einer von euch an was das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Welche Javaversion hast du denn?

Auch wenn du schon den kompletten AppData Ordner gelöscht hast, geh im Launcher mal auf Options und auf Force Update, vllt gehts dann ja :)

Und wie gesagt, hast du eine Log-Datei/Error Report auf dem Desktop(oder im .minecraft Ordner)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B