Jump to content

RPG SServer sucht Team Mitglieder


Timbord

Empfohlene Beiträge

Hey meine lieben Minecraft Mitspieler MinecraftSheep,

wir suchen ein zuverlässiges Server Team für unser RPG Server.

Gliederung

1. Darlegen des Konzeptes und eine kleine Vorstellung des Servers

2. Allgemeine Infos

3. Der momentane Zustand des Servers und des Server Teams

4. Was suchen wir?

5. Die Voraussetzungen um bei uns mit zumachen

6. Der Kontakt zu uns

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Was ist das überhaupt für ein Server?

Der Name unseres Servers lautet MeinMine und soll ein großes RPG Projekt werden. In diesem Server sollen viele Ideen verschmelzen. In Planung steht eine riesige Minecraft RPG Map, wofür wir sehr viele Architekten benötigen. Desweiteren wären ein paar Developer nicht fehl am Platz. Aufgrund das es so viel zu entdecken geben wird, dass heißt Quests, Rollenspiel Elemente, Shops und vieles mehr werden auch viele Mitspieler benötigt die uns dabei helfen dieses Projekt in die Tat um zusetzen. Am Ende soll es ein RPG Only Server werden, wo man sich einfach drin verlieren könnte.

2. Infos

Der Release des Server ist ungefähr im Dezember. Dazu folgt auch noch ein großer TeamSpeak Server. Der Minecraft Server soll 500 Slots besitzen.

3. Zustand des Servers und das jetzige Server Team

Der Server befindet sich in der frühen Aufbau Phase. Die Lobby ist bereits gebaut, sodass nur noch die RPG Map im Mittelpunkt steht. Das jetzige Server Team besteht aus 8 Mitgliedern:

- 2 Owner

- 2 Moderatoren

- 3 Supporter

- 1 Architekt

(- alle bauen mit)

4. Was suchen wir?

Voran will ich sagen das ich mich nicht auf eine bestimmte Anzahl von zu bewerbenden Team Mitgliendern beschränken will. Wir suchen auf jeden Fall gute und zuverlässige Architekten. Desweiteren noch viele Supporter die dafür da sind den Leuten als Hilfe da zu sein und Developer/Techniker zum einstellen der Server Plugins oder einrichten des TeamSpeak Servers.

5. Die Voraussetzung

- man sollte mindestens 13 Jahre alt sein (bei genug reife gehen auch 10 Jahre)

- Skype ist eine Grundveraussetzung, TeamSpeak wird natürlich für den Supporter vorausgesetzt werden

- eine gute Mikrofon Qualität

- nett und hilfsbereit sein

- und natürlich freude an Minecraft MinecraftCreeper

6. Kontakt

Skype: timbord2 oder joda3102 (ich also Timbord2 bin eigentlich immer erreichbar)

bearbeitet von Timbord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B