Jump to content
  • 0

Mods. Wie?


Fridax2000

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Optifine - Wenn du Performanceprobleme hast kannst du diesen Mod benutzen, er wird viele tolle Grafikoptionen hinzufügen

GLSL Shaders - Wenn dein PC mehr als 3000€ gekostet hat und du ein Schaddenangeber bist solltest du diesen Mod installieren der zwar schön aussieht aber alle PCs die ich so kenne auffrisst. Nichtmals meiner kann den anständig betreiben :( Und dabei ist mein PC ziemlich gut.

Rei's Minimap - eine kleine Map oben rechts mit der du immer die Übersicht behälst

TooManyItems / NotEnoughItems - dreckiger cheater! Geht aber nur mit entsprechenden Permissions im Multiplayer und ist daher quasi nutzlos.

InventoryTweaks - Falls deine Kisten nicht für das Chaosforschungszentrum (mein Zimmer) dienen aber so aussehen. Ist aber auf manchen Servern verboten (besonders PvP-Server weil man damit auch die Rüstung anziehen kann ohne das Inventar zu öffnen)

Ansonsten ist eine gute deutsche Quelle für Mods die Seite minecraft-modding.de oder das minecraftforum.net mit englischen Beschreibungen.

Halte dich aber von seiten wie minecraftdl.com oder so weg. Das sind Seiten die dem Betreiber mehr Geld einbringen als sie wirklich taugen. Zudem gibt es dort Werbung für Mods die es gar nicht gibt oder die nicht in der aktuellen Version sind.

EDIT: Die Installationsanleitungen und die der ModLoader, falls sie gebraucht werden, sind alle auf den dementsprechenden Seiten. Mods zu installieren ist ganz einfach wenn man es zwei oder dreimal gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Grundsätzlich braucht es zu jedem neuen Mod minecraft forge.

Einzig und allein Forge (naja und Aug optifine) wird in die Jar installiert, alles andere kommt in die Mods/coremods Folder (;

Ein genaues Tutorial kann ich auf Wunsch machen

Sent with Tapatalk from iOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B