Jump to content

Suche einen Server


Fridax2000

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche einen coolen kleinen Server mit so c.a. 5 Mitspielern. Ich habe Spaß am Spiel, bin (meistens) täglich online und habe ein paar Vorkenntnisse zum Thema Nahrung. Würde gerne im Creative oder Survival Mode irgendetwas mit euch zusammen bauen. Wenn ihr so einen Server habt oder kennt, dann antwortet bitte.

Lg Fridax2000 (Ingame genauso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fridax,

auf Server zu stoßen ist in diesem Forum nicht schwer. Wenn du möchtest kannst du dir meinen mal ansehen.

Ich habe einige Möglichkeiten dass sich die Spieler "bespaßen" können, z.B. mit Spleef und SuperJump, PVP kommt noch.

5 Nutzer habe ich allemal, aber nicht immer sind so viele Leute online. Um ehrlich zu sein herrscht aktuell Flaute aber ich plane mithilfe von Events viiele Leute zu bekommen.

Da ich denke dass dieser Server durchaus deinen "Bedürfnissen" entsprechen könnte und Werbung verboten ist kannst du ja gerne mal auf den Reiter Partner oben auf der Seite oder den Link dort hin in meiner Signatur benutzen.

Es wäre schön dich dort zu sehen aber keinesfalls schlimm dies nicht zu tun, denn niemand ist gezwungen bei mir zu spielen :)

~Tuxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B