Jump to content

c-eAgle - Redstone-Sucht als Survival-LetsPlay


ceagle

Empfohlene Beiträge

Hallo, schonmal einem Redstone-Süchtigen beim spielen zugeschaut? Sie geben vor, Berge auszuhöhlen und mit Redstone vollzustopfen, um ihren astronomischen Verbrauch an Redstone zu rechtfertigen. Und um nun völlig das Thema zu wechseln... biggrin.png Ich bin c-eAgle, unermessliche 32 Jahre alt, und habe Mitte Mai ein Vanilla*-LetsPlay im Survival-Multiplayer begonnen - ohne Mods und mit Fokus auf Redstone-Schaltungen, welche ich hoffentlich mit der Zeit in so großer Menge in meinen Wohnberg stopfen kann, dass er eines Tages platzt. Mein Kanal: http://youtube.com/ceagle22 Playlist zum Minecraft-LP: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNQ-DGxAUCOQo5Kaf1ENvf3H_bcvedmZx Die derzeit neuesten Folgen:

Folge 21 - Sammler-Technik: http://youtu.be/XDwouShZlcQ

Folge 20 - Sapling-Sammler: http://youtu.be/wtKVhWdz5SQ Folge 19 - Letzte Schliffe im Alchemie-Raum: >http://youtu.be/b3t2-B_6EDs

Folge 18 - Massenlager mit Minecarts: >http://youtu.be/thPk_n9aHi4

Jedes Abo, jeder Kommentar, jede Kritik und jedes Daumen-Hoch wären eine Riesenunterstützung. Fragen oder Ideen? Nur her damit, ich höre zu. :-) Da mein LetsPlay insbesondere auf Redstone abzielt, empfehle ich, erst ungefähr bei Folge 4 oder 5 einzusteigen - bevor ich überhaupt mit LPs begonnen habe, waren meine Videos seit 2011 nahezu ausschließlich Vorstellungen von Redstone-Ideen, so dass ich in diesem LP quasi zunächst auf Selbstfindung war und die richtige Balance zwischen technischen Erklärungen, dekorativem Design, Zeitraffern etc. finden musste. Ich versuche daher inzwischen, nach meinen Begriffen langweilige Inhalte einfach komplett rauszuschneiden, selbst wenn das bedeutet, dass die weiteren Folgen jeweils mehrere Tage benötigen, bis sie fertig sind - die ersten Folgen hatten zudem noch nichts mit Redstone zu tun, da für den Anfang bau-technische Vorbereitungen nötig waren, wodurch diese ersten Folgen (für Redstone-Interessierte) relativ uninteressant sein dürften. Viele Grüße, cea * Der Server als solcher ist mod-frei, also Vanilla in Form eines Bukkit-Servers - mit vereinzelten Änderungen der Standardeinstellungen zur Frustvermeidung seitens der Spielergemeinde. Diese Änderungen haben auf unser LetsPlay keinen wirklichen Einfluss.

bearbeitet von ceagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B