Jump to content

[Tutorial] Verzaubern von Gegenständen inkl. Version 1.8


None

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde, =)

ich habe versucht ein Tutorial für alle Minecraft Spieler zu machen. Ich bin auf Grundlagen eingegangen sowie auch Tipps für erfahrene Spieler ausserdem zeige ich ein paar der Veränderungen mit Version 1.8.

Wie bei meinem letzten Tutorial hier im Forum könnt ihr mir Ergänzungen schreiben und sie werden unter dem Tutorial gesammelt. Zusatzlich aber kommen sie auch im Tutorial selbst noch einmal vor.

Viel Spass beim anschauen! =)

>http://youtu.be/tgrlE484VBQ

Ergänzungen:

...bisher keine =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B