Jump to content

Mindcrack Server aufbau..


Krochiro

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute..

ich versuch mal hier auf diesem Wege ein paar Leute zu finden, die Lust haben mit mir einen FTB Mindcrack Server aufzubauen...

Server ist noch nicht Online, werde ihn erst Mieten wenn wirklich interesse Besteht, das selbe gilt für einen TS3 Server....

Anforderungen: min. 16 Jahre alt, FTB Mindcrack Modpack installiert (sonst gehts ja schlecht ;) )

Ja wer interesse hat, einfach mal bei mir melden und dann schauen wir mal weeiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

also ich wäre dabei finde mindcrack einfach hammer und besonders greg tech da es anspruchsvoller wird zu spielen

zu mir spiele seit 2 monaten feed the beast mindcrack

bin 31 jahre und würd mich freuen bei einem deutschen mindcrack server mitzu wirken !da es ja sehr wenige davon gibt hab noch keine rein deutschen server gefunden

da ich mich aber server seitig nicht auskenne (rootserver und sonstiges mods installieren und permissions ) aber ich hätte auch kein problem nen rootserverzu stellen aber in der verwaltung müsste ich ausscheiden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mindcrack ist ein modpack aus feed the beast das wiederum der nachvollger von tekkit ist und das ne technische auskopplung von minecraft is

das is ungefähr das was mindcrack is ;-) und da tekkit auf der minecraft version 1.2.5 stehen geblieben ist ist dan feed the beast gekommen das auf minecraft 1.4.7 glaub ich läuft also aktuell

also könntest du server seitig abdecken ? hab ich das richtig verstanden auch das du dan verschiedene plugins installieren und aktuell halten ?

Feed the Beast einfach mal lacher runterladen und mal reinschauen ;D

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B