Jump to content

DerDampflok stellt sich vor :D


DerDampflok

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich heiße Dave, bin 15 Jahre, bin Amerikaner und lebe im Ruhrgebiet :D.

Minecraft habe ich seit der Version 1.6.6 gezockt. Mein Kumpel erzählte mir davon und ich zockte Anfangs erst die Cracked Version, danach habe ich mir das Spiel gekauft. Seit dem gehört das Spiel zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Früher saß ich den ganzen Tag am PC und baute verschiedene Sachen. Von Häusern bis zu Burgen waren bei meinem Welten alles dabei. Bei diesem Spiel fasziniert mich die grenzenlose Freiheit die man hat. Man kann wirklich alles bauen was man möchte und kann das Spiel über Mods an seine eigenen Bedürfnisse leicht anpassen. Das beste an diesem Spiel ist das Redstone & was man damit alles machen kann.

Als ich dann von den beiden Modpacks Tekkit & Hexxit erfahren habe, fing ich wieder an, das Spiel zu suchten. Ich baue dort immer Schiffe. In Tekkit war mein größtes Projekt ein Raketenschiff, also ein Schiff mit Raketenlaunchpads. Tekkit ist mein Lieblingsmodpack und an diesem fasziniert mich die noch größere Baufreiheit, die man hat. Man kann dort die komplexesten Anlagen bauen, was mir persönlich am besten gefällt.

Wenn ihr Fragen an mich habt könnt ihr diese gerne stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B