Jump to content

Gibt es den DEUTSCHEN Voltz Server?


UndergroundSound

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe com ,

ich habe die letzten Tage Stunden lang im Internet nach einem deutschem Voltz Server gesucht und musste feststellen das es sowas nicht gibt dabei hätte ich gerne sowas in Deutschland wie die amerikanischen open world alle gegen alle alles erlaubt :D

Falls jemand einen kennt oder einen solchen Server plant dann bitte bescheid sagen ;D

Lg

Underground

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir sind eine Spieler-Gemeinschaft und bauen derweil etwas aus und bieten nach und nach Mod-Packs an, wo auch Bedarf besteht bzw. Nachfrage ist...bin durch Zufall auf Voltz gestoßen und auch selber Festellen müssen, dass es so keinen guten DE Voltz-Server gibt.

Wer also den Plan vom Modpack hat und von Servern, dann bitte bei uns auf dem Ts3 melden, bin bereit so ein Projekt zu sponsern die ggl bzw. Bedingungen die ich an Dich/Euch stellen würde erläutere ich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B