Jump to content

Dynmap Map drehen


minimal_warrior

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe eine frage :D

Kann man in der Dynmap die Karte drehen?

Sprich ich habe eine Map wo die reale welt nachgebaut wurde.

Nun ist aber in der Dynmap der Südpol nicht unten zu finden sondern auf der rechten seite von der Dynmap sprich da wo eigentlich der Osten sein sollte und nicht der Südpol :D

Kann man das irgendwie in den einstellungen drehen das die Karte richtig rum angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsstest du in den txt-Dateien im Stil von "normal.txt" "normal_vlowvres.txt" und so einstellen können. Aber wirklich auskennen tue ich mich damit nicht, ich bin auf den Overviewer umgestiegen weil die Dynmap meinen Server bzgl. der Ressourcen aufgegessen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B