Jump to content

Biete Pixelmon/Hexxit Server, suche Team&Owner


Renezoros

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft-Fan-Gemeinde,

Public Crafting ist eine deutsche Minecraft Spieler-Gemeinschaft mit verschiedenen Multiplayer Servern. Wir nehmen jeden Multiplayer Server der sich uns anschließen möchte kostenlos in unserer Gemeinschaft auf. Des weiteren geben wir einzigartigen Projekten die nicht die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung haben, die Chance kostenlos einen Game-Server in unseren Gemeinschaft zu erhalten (gesponsert/Sponsoring).

Aktuell suchen wir für die Fortführung/Neugründung eines weiteren ModPacks zuverlässige und motivierte "Server-Owner" und Teamler mit KnowHow für folgende Modpack-Server in unserer Gemeinschaft.

- Pixelmon

- Hexxit

Aktuell betreiben wir erfolgreich einen FTB-Lite Server, sowie einen Attack of The B-Team, wollen nun aber unser Server-Netzwerk weiter ausbauen und die "Masse" mit neuen Spielvarianten "befriedigen".

Hier suchen Ich für diese Projekte, einen Kopf (Game-Server Owner) der dieses Projekt in unserer Spieler-Gemeinschaft Leitet, sowie fähige Architekten, Admin, Supporter und Co. die nötig sind so ein Projekt zu betreuen.

Auf Grund der 2 weiteren Server und einem Team von 20 Leuten ist es uns leider nicht möglich diese Projekte selber zu betreuen bzw, zur Verfügung zu stellen.

Ich stelle Dir/Euch einen kostenlosen Game-Server mit genügend Ressourcen zur Verfügung (ggf. auch Kartenmaterial von angefangenem Projekten), welcher sich auf einen unserer Root-Systeme befindet. FTP/Webinterface alles was Ihr benötigt, um ein solches Projekt erfolgreich unter unserem Namen zu erstellen.

Weitere Nutzungsbedingungen bzw. Details erfahrt Ihr von mir, vorab in einem persönlichem Gespräch via TeamSpeak3.

Ich freue mich auf viele Bewerber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B