Jump to content

Wie baut man in Tekkit ein Solarkraftwerk im Survivalmodus ?


DerDampflok

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin leidenschaftlicher Youtuber und mache Minecrafttutorials (hauptsächlich über Tekkit). In diesem Tutorial zeige ich, wie man sich im Survivalmodus ein Solarkraftwerk bauen bzw. craften kann. Was ist eure Meinung zu diesem Video? Was ist gut? Was könnte ich beim nächsten mal besser machen? Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag!

>https://www.youtube.com/watch?v=Pd7ENfx6y1A

bearbeitet von DerDampflok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr gute Frage. Die Solarmodule speichern die gesammelte Energie auch über Nacht. Wenn man dann in der Nacht einen Verbraucher anschließt, welcher verdammt viel Energie benötigt, kann es ganz schön blöd werden. Glücklicherweise bietet Galacticraft etwas gegen dieses Problem, welches ich in meinem nächsten Tutorial thematisieren werde.

Danke für deine Meinung zu meinem Video!

Nachtrag:

Hier das versprochene Tutorial zur Batteriebox, welche das Problem mit dem Energiespeichern löst:

>https://www.youtube.com/watch?v=L07hXeDEU_k

bearbeitet von DerDampflok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B