Jump to content

Suche Teammitglieder


vincentore

Empfohlene Beiträge

Hallo.

ich suche für meinen Minecraft-Bukkit Server ein Team.

Zum Server: Der Server ist zwar Online, aber im Aufbau. Ich suche Leute die Interesse daran hätten einen Server mit mir zusammen aufzubauen und zu verwalten.

Der Server soll ein Roleplay / Wirtschafts Server werden. Die Hauptmap wurde von mir bereits erschaffen. Die wichtigsten Plugins sind eingerichtet und Installiert. Der Server ist also 24/7 erreichbar und kann bearbeitet werden.

Wen suche ich?

- Du solltest 18+ Jahre alt sein

- Du solltest Interesse an Minecraft haben

- Du solltest Kenntnisse mit Servern und den wichtigsten Plugins haben

- Ein Bonus ist es wenn du dich mit Java bzw. Webprogrammierung oder Design auskennst

- Du solltest nicht viel gegenleistung (in Euros) erwarten. Ich mache es weil ich Spass daran habe. Dies erwarte ich von meinem Team ebenfalls.

- Du solltest ein Mikrofon besitzen

Welche Bereiche werden nun gesucht?

- Webprogrammierer / Designer

- Architekten (Aufbau der Infrastruktur)

- Java Programmierer / Programmierung von erweiterungen und Plugins für die Verbesserung des Spielerlebnisses.

  • Supporter und Mods werden derzeit nicht benötigt.

Du hast Interesse?

Antworte in diesem Beitrag. Nenne dein Wunschbereich. Erläutere wieso du helfen möchtest und was genau dich dazu bringt für 0 Euro mir zu helfen. Ich bin sehr darauf bedacht ein vernünftiges Team zu haben.

Schlusswort:

Beleidigungen und jeglicher angriff gegen eine andere Person werden nicht toleriert.

Du solltest nichts übereilen. Ich möchte einen Server erstellen der spaß macht und logisch und reinlich ausgearbeitet ist. Der tatsächliche Start des Servers liegt also mit Sicherheit noch 2-3 Monate in der Zukunft. Wenn du damit kein Problem hast und einen Server aufbauen möchtest der sogar dir spaß am Spiel bereiten wird, dann melde dich hier.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

MfG Vincent

bearbeitet von vincentore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B