Jump to content

Mitstreiter für BungeeCord Netzwerk


awian1996

Empfohlene Beiträge

Infos über mich und den Server

Ich heiße Fabian bzw. ingame awian1996, bin 17 Jahre und wohne ganz im norden Baden Württemberg's. Da ich gerne Minecraft spiele und dies am liebsten mit Freunden habe ich mir vor einiger Zeit ein kleines BungeeCord Netzwerk aufgebaut. Das ganze läuft auf einem Root Server mit 48 GBRAMwas also fürs erste ausreichen sollte. Allerdings ist es nicht gerade leicht so einen Serveralleine zu betreiben. Deshalb suche ich noch einige "Teammitglieder" als auch Spieler.

Was wird genau gesucht

Für den Server brauchen wir zum einen Leute dich sich um Spieler kümmern und schauen das alles läuft wie es laufen sollte zum anderen aber auch noch Leute dich an den Maps bauen damit alles schön aussieht.

Voraussetzungen

Wer beim aufbauen und betreuen des Servers helfen möchte sollte über eine geistige Reife verfügen. Kleinespäßeund scherze sind natürlich nicht verboten man sollte allerdings seine Aufgabe schon ernst nehmen und sein bestes für den Server geben. Das soll natürlich nicht bedeuten das man rund um die Uhr online und erreichbar sein soll.

Ich hoffe ich konnte euch mein anliegen ein wenig näher bringen, vielleicht findet sich ja der ein oder andere der lust hat am Server zu helfen oder einfach nur darauf zu spielen. Erreichenkönntihrmich beiInteresseauf dem Teamspeak (ts.legendsmine.de), auf dem Server selbst (mc.legendsmine.de)aber am besten via Skype (fabian.amend)

bearbeitet von awian1996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B