Jump to content

FISHMAN - Birth of a Legend - Minecraft Film [DE] [HD]


K0MEDI0STERHASE

Empfohlene Beiträge

Ja nach 2 Jahren die zwischen den Ersten Trailer und dem jetzigen Film liegen wurde es auch mal Zeit! Ich möchte noch einmal erwähnen das dies unser erster Minecraft Film ist/war also erwartet keine Perfektion...dennoch denke ich das es gut geworden ist. Dieser Film ist übrigens ein Prequel für einen 4teiler

>https://www.youtube.com/watch?v=szKm_Ltrgyw

Story:

[skript schon ziemlich alt wer Rechtschreibfehler findet soll sie bitte zurück geben] Fishman #0 Kevin Lost zieht alleine aus Atlanta nach New Yerk City einer kleinen Insel mitten im Nirgendwo. Ein Teil der Inselstadt besteht aus der Oberschicht ein anderer aus den Kriminellen die Polizei in der Stadt meidet den letzteren Stadtteil aufgrund von bewaffneten Drogenhändlern und sonstigen Gangstern... *Die neue Schule anguck* Kevin: Wow, sieht gut aus Hoffentlich wird‘ ich Nicht wieder gemobbt ): Mobber: Hey, neuer Hässliches Shirt *Gruppen Lachen* *In Der Klasse* Lehrer: Das ist Kevin Lost der neue Schüler von dem ich euch erzählt habe. Mobber: Sieht genauso Hässlich aus wie ich dachte! Und sein Nachname. Wer heißt schon mit Nachnamen Lost??? Vermutlich Verliert er immer :D *Gruppen Lachen* Lehrer: SILENCIUM!!! Kevin hat für den Projekt Tag über : Wichtige Ahnen : Auch etwas mitgebracht! *Sachen auf das Pult leg* Kevin: Also, hier haben wir das Logbuch Meines Urgroßvaters, und seinen Kampfstock! Dann hätten wir hier noch Den Kompass meines Großvater sie waren beide Kapitäne von großen Schiffen! Ihr könnt übrigens alles Kaufen über eBay Wir hätten noch die Uhr meines Vaters Preis 70-80$ Und… Schüler: Wollen sie mir noch seine Leber verkaufen??? Lehrer: Er hat recht, kommen sie bitte zum Ende Mr. Lost, wir sind hier nicht bei Transformers 1 Kevin: Ok, alle drei Waren Kapitäne, Leider wurden sie später Physisch-Gestört… Mobber: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Kevin: Hey, das ist doof so etwas zu sagen! Mobber: Who cares? *Gruppen Lachen* *Auf dem Flur* *Schüler rempelt Kevin an* Kevin: Hey Spikey: Sorry, Ich bin Spike Crocodile Du kannst mich Spikey nennen! Dein Referat war… Kevin: Ich weiß das es Total Miserabel war… ;( Spikey: Das meinte ich nicht ich fand’s cool. Ich kaufe den Kompass Kevin: Echt? Spikey: Ich find dich nett Ich kann mir vorstellen dass, du noch nicht allzu viele Freunde an dieser Schule hast ;) Kevin: Das kannst du laut sagen! Spikey: Ich lad dich mal zu mir Nachhause ein Dann können Wir auch über den Preis vom Kompass reden Kevin: OK, wo Wohnst den du? Spikey: In einem Großen Haus am Meer kannst es nicht verfehlen also wir sehen uns! Kevin: Tschau!!! Kevin: Wenigstens hab ich einen Freund :D *Am Haus* Spikey: Hey, hier geht’s rein Kevin: Cool! *im Zimmer* Kevin: Wow, ist das die neue 1.8 Jukebox??? Spikey: Ja, Mein Vater verdient viel Geld deshalb können wir uns das leisten!!! Kevin: Spiel mal was ab! Spikey: OK *Blocks abspiel* Spikey: Gut reden wir über den Kompass, ich gebe dir dafür 60$ Kevin: Echt? Hätte nicht gedacht das du bereit bist soviel dafür hinzublättern du kriegst ihn auf für 50$ :) Spikey: Ich besuch dich auch mal bei dir zuhause...Wo wohnst du eigentlich? Kevin: Oh, sehr weit weg. Aber ich hab mir ein Zimmer dem Pazifik Hotel gebucht. Damit mein Weg zur Schule nicht allzu lang ist *Im Hotel* *Klingeln* Kevin: Oh, Spikey du bist es! Doch gerade als Spikey reinkommen will stürmt der Mobber aus der Schule in Kevins Apartment und fängt an Sachen kaputt zu schlagen als Kevin in aufhalten will wird er ins Reagenzbecken mit der Fisch DNS gestoßen. Als er wieder zu sich kommt hat Spikey in schon nach draußen an den Strand geschleppt sie führen dann ein Gespräch über seine Arbeit. Spikey: Verdammt Bro, gehts dir gut? Kevin: Ja... Ich experementiere mit der DNS von Fischen. Es ist sehr interessant stell dir vor du hast Alzheimer und einige deiner Gehirnzellen sterben ab. Mit den Fähigkeiten von dem Zebrafisch könnte man solche Leute heilen! Spikey: Achso, wenn die Gehirnzellen sich regenerien könnte man auch unbegrenzt RTL gucken ;D Spikey: Nein ehrlich, mein Vater arbeitet an ähnlichen Dingen. Als ich klein war wurde meiner Katze durch einen sehr schlimmen unfall der Schweif abgehackt. Mein Vater gab der Katze um ihren Schweif zu retten eine Dosis von der Salamander DNS...Der Schweif wuchs nach aber wenige Tage danach starb die Katze dennoch...Das Serum war einfach noch nicht fertig... Kevin: Das ist wirklich Schade aber auch gleichzeitig faszinierend... Er weiß nicht was los ist und macht ne Pause! Er taucht kurz unter und findet eine Grotte! Kevin übt schwimmen und schlagen! Auf einmal ist er enorm stark und enorm schnell Unterwasser!!! Er richtet sich in der Grotte ein Und macht sich ein Kostüm Und nennt sich:…….FISHMAN Er findet heraus das sich in der Nähe seines Hotels ein Meth Labor aufgetan hat und entscheidet sich es abzubrennen Kevin (Fishman) : Ich habe herausgefunden das in der Nähe ein Meth Labor ist ich muss es niederbrennen! Während er sich hinschleicht belauscht er zwei Hilfsgangster die ihr eigenes Geschäft planen...Er ignoriert ihr Gespräch und schwimmt hoch ins Baumhaus wo sich das Meht Labor befindet er bekämpft die Wachen und brennt das Labor nieder. Am Nächsten Sonntag geht er zusammen mit Spikey bei WcDonalds was essen in den Nachrichten wird von dem Bankraub berichtet den er so leichtsinnig überhört hat. Er zieht sein Kostüm an und macht sich auf den Weg in die Bank während dessen in der Bank: Räuber: Wo ist das Geld??? Bank Typ: Betätigt die Beiden Schalter Gleichzeitig dann öffnet sich der Tresor!!! Räuber: Ok, Dude Lass knacken!!! Fishman erscheint durch die Treppe Räuber (2): Wer ist denn der Freak? Fishman vermöbelt beide und rettet den Tag! Das war nur das Prequel wie ich schon sagte...Da kommt noch ein Making Of und Outtake Video...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B