Jump to content

Mitspieler für FTB Unstable [18+]


MrBlackCreep

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute, nach mehreren Singleplayer Sessions wird das Spielen mit den FTB Modpacks doch recht öde. Deswegen suche ich jetzt einige andere Mitspieler (geistige Reife sollte vorhanden sein) die sich zusammen mit mir einen Server mieten würden und ich denke das FTB Unstable Pack sollte eine gute aber auch neue Basis an Mods bieten, falls Wünsche bestehen können selbstverständlich weitere hinzugefügt werden (habe schon an einige gedacht eine Dropbox wird für Änderungen zur verfügung gestellt). Dank Universal-Configs sollte dies kein Problem darstellen. Und ihr solltet auch ein gutes Mikro haben, da wohl alles über Skype oder vil. TS ablaufen wird. Einfach weil der Ingame Chat ein wenig mager ist.

Server ist bereits vorhanden!

Ein wenig zu mir selbst: Ich heiße Maximilian komme aus dem schönen Niedersachsen und bin 19 Jahre alt. Ich spiele Minecraft schon seit der Alpha und FTB kenn ich schon aus den alten 1.2.5 Zeiten. Ich kenn mich eig. sehr gut mit den meisten Mods aus und suche deswegen auch eher erfahrene Spieler. 1-2 Neulinge sind aber auch willkommen. Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt MfG Maximilian P.S.: Schreibt mir einfach ne PM oder Antwortet auf diesen Thread damit ich euch schnell bei Skype adden kann!

bearbeitet von MrBlackCreep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B