Jump to content

Ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört....


_CrazyLuke_

Empfohlene Beiträge

.... aber ich habe eine Bitte an euch!

smile.png

Könntet ihr bitte den in den Ordner -> "%appdata%\.minecraft\libaries\com\mojang\realms" schauen,

ob dort ein 1.2.4 Ordner enthalten ist? squint.png Ich programmiere zur Zeit etwas mit Eclipse und mir fehlt genau

dieser Ordner, in dem die Realms Version 1.2.4 enthalten ist... :/ Falls ihr den 1.2.4-Ordner in eurem Realms Ordner

habt, ladet den Inhalt bitte auf Dropbox, MediaFire, etc. hoch und schickt mir den Link bitte per PN! Ich wäre

euch richtig dankbar dafür, denn ich möchte das Projekt in Eclipse unbedingt abschließen! gamer.gifbiggrin.png

LG, Luke!

bearbeitet von _CrazyLuke_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B