Jump to content

Mitspieler für REALMS gesucht.


MaXXimus

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, MinecraftChar

suche ein paar Mitspieler für meinen Minecraft Realms Server der im Modus Überleben läuft (zerkluftet) . Jeder darf bauen wo und wie er will ich gebe keine regeln vor.

Zurzeit sind 3 leute am server aktiv. Möchte auf diesem wege gerne mehr leben auf den Server bringen um vielleicht mal was gemeinsam zu bauen oder einfach spaß zu haben.

Bei interesse einfach bei mir Melden ich lade dich dann am Server ein. TS Server wäre verfügbar.

Unser Altersdurchschnitt beträgt 30 Jahre - Gerne können sich leute jeden alters bei mir melden.

lg MinecraftChar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MaXXimus ich habe komischerweise keine Einladung bekommen :o Wenn du denn eine an mich verschickt hast :D Bist du sicher, dass du meinen Namen richtig geschrieben hast? Kann leider erst ab Sonntag Abend mitzocken. Das Realms ist doch auf der Version 1.7.10, oder nicht? ^^

bearbeitet von H3nryxp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Also ich würde gerne teilnehmen. Mein In-Game-Name ist MarkiLP, ich bin 13 Jahre alt, Ich kann gut bauen, und kenne mich auch gut mit Redstone aus, falls ihr das braucht ;)

MaXXimus ich habe komischerweise keine Einladung bekommen :o Wenn du denn eine an mich verschickt hast :D Bist du sicher, dass du meinen Namen richtig geschrieben hast? Kann leider erst ab Sonntag Abend mitzocken.

Das Realms ist doch auf der Version 1.7.10, oder nicht? ^^

Der Realm ist immer auf der neuesten Version von Minecraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B