BrabusHH Posted February 12, 2013 Share Posted February 12, 2013 Hallo ! Ich habe mir diese Map ( World ) auf mein Server Gepackt : Pandora Dabei muss ich sagen ich hatte vor Paar Wochen meine Erste HungerGames Map Eingerichtet ohne Probleme usw. Nun wollte ich diese auch wieder Einrichten und zwar so: Ich Markieren Anfang und Ende ausserhalb dieser Riesigen Glaskugel mache //expand vert dann /sg createarena Dann bin ich zu den Spawnpunkten gegangen und wollte dieses machen : /sg setspawn next Habe ich diese Befehl an den Server Gesendet, kommt folgende Meldung: Sie muessen sich in einer Arena Befinden ! Dabei habe ich die Arena doch schon Createt ( bei mir ist es die Arena 4 ) Wo liegt der Fehler ? Ich weiss Langsam nicht mehr weiter ! Wäre um Hilfe dankbar ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted February 12, 2013 Share Posted February 12, 2013 Mach erstmal /sg join. Denn wenn du einfach dort rumfliegst und baust, geht es ja schlecht..Denk ich mir so. Denn du baust ja(oder so)und gehst direkt an Spawn und damit bist du ja nicht in einer Arena. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts