Jump to content

TheMineScrolls - "Beta"-Tester gesucht!


TheLastSteak

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraftforum-Community,

Wir suchen für unseren MMORPG-Server mit dem namen TheMineScrolls ein paar, "Beta-Tester" die unser Server-System mal auf die Probe stellen.

Was ihr tun müsstet:

► Einmal komplett die Karte abgehen (Bis jetzt noch nicht SO riesig, mehr folgt aber bald) und schauen ob wir irgendwo ein Loch oder ähnliches übersehen haben aus dem man aus der Karte fliehen kann

► Unser Quest- und Partysystem auf die Probe stellen um herauszufinden ob auch dieses einwandfrei funktioniert

► Unser Shop-, Teleport- und Handelssystem ausprobieren

► Die Texte der Quests, Dialoge, Schilder und sonstigem auf Rechtschreib- und Grammatikfehler überprüfen

► Uns alle Fehler und andere Missgeschicke notieren und uns zusenden oder direkt per Skype,Ingame-Chat oder Teamamspeak 3 bescheid geben

► Und so weiter...

Über den Server:

► Wir haben etwa vor 6 Monaten mit den Arbeiten angefangen hatten dann eine Pause da niemand so wirklich Zeit hatte haben uns allerdings wieder dran gesetzt und sind mit dem ersten Teil unsere Welt fertig sein

► Das meiste unsere/r Plugin/s haben wir selbst geschrieben und konfiguriert

► Wir haben auch ein eigenes Resourcenpack welches noch nicht zu 100% fertig ist aber schon recht gut aussieht

► Wie gesagt sind wir noch nicht mit allem fertig und werden vor all Dingen noch die Welt um einiges erweitern allerdings ist das ja auch erst eine Beta-Phase und wir hoffen mit eurer Hilfe alles besser gestalten zu können.

Das hättet ihr davon:

► Alle Beta-Tester erhalten von uns als kleines Dankeschön einen besonderen Rang der ihnen viele Vorteile bringt (Wie zum beispiel ein Exklusives Haustier, Geld-Multiplikator oder ähnliches...)

► Ihr würdet ein riesiges Dankeschön von uns ernten :)

► Außerdem habt ihr (hoffentlich) etwas Spaß und könnt mit euren Freunden spielen

► Auch qualifiziert ihr euch, falls ihr bei der Beta gut mitarbeitet, für einen Supporter oder Moderator Posten!

► Und schlussendlich hättet ihr uns einen riesen Gefallen getan

Noch ein paar Features: (Noch nicht komplett Verfügbar, weil Beta! Aber wir arbeiten daran)

► Eigene Klasse und Rasse wählen

► Open-World, dass heißt ihr könnt tun und lassen was ihr wollt und könnt zu jedem Ort reisen wann ihr wollt

► Mit Leveling-System um eueren Charakter durchgehend zu verbessern

► Quests mit Party-Funktion und Quest-Log

► Ein eigenes Häuser-Einrichtungs und Besitzsystem

► Heirat-Funktion für mehr Erfahrung und schnellere Regeneration

► Haustiere die euch begleiten

► Ein Schnellreisesystem á la Skyrim

► Mit einer Art Job in dem ihr Stadtwache sein könnt

► Ihr könnt euch Hocharbeiten bis zum persönlichen Berater des Kaisers oder dem Oberbefehlshaber der Truppen

► Mehrer Städte vom Dorf bis zur Metropole

► PvP-Arena in der Hauptstadt um Duelle mit Freunden/Fremden auszuführen

► Mehrer verschiedene Gegner-Arten mit verschiedenen Fähigkeiten

► Erlernen von Zaubersprüchen und thu'ums (Drachenschreie)

► Eine Untergrundstadt unter der Hautpstadt in der verschiedene Gilden wie die Diebes- oder Assasinengilde

►Verschiedene Dungeons mit verschiedenen Schwierigkeiten und Loots

► Handgeschriebene Bücher zum lesen um mehr über die Welt von TheMineScrolls zu erfahren

► Hunderte von verschiedenen Waffen, Rüstungen und Zaubern

► Achievments mit Belohnungen

► Und noch vieles mehr....

Das ist Geplant:

► Riesiges Gebiet in dem PvP-Schlachten stattfinden wie z.B Bürgerkriege

► Gebiet Einnahme bei Sieg einer Fraktion

► Mehr Städte, Dungeons und Gegner

► Und noch vieles mehr...

Unsere Website:

►Derzeit besitzen wir keine eigene Website arbeiten aber dran!

Unser Team:

►Unser TheMineScrolls-Team besteht derzeit aus sechs Leuten wovon eigentlich alle mitgebaut haben

►Programmiert hat unsere Plugins fast alle ein Programmierer

► Eingestellt und die Plugin übersetzt die nicht unsere waren habe ich selbst.

Außerdem habe ich alles geregelt was das Management und unsere (derzeit noch nicht fertige) Website angeht

Wie mache ich mit bei der Beta?:

►Wenn ihr bei der Beta mitmachen wollt sendet mir eine E-Mail an:

[email protected] (Achtung! E-Mail ist nur für den Zweck erstellt worden und wird danach nicht mehr für Support-Zwecke verfügbar sein.)

Puh. Das war es... Danke fürs durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen TheLastSteak

P.S: Bilder sind noch keine Verfügbar da wir noch nicht wirklich "Gelegenheit" dazu hatten Wir bitten um Verständnis

bearbeitet von TheLastSteak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee und Umsetzung gefällt mir!!

Hätte ich nächste Woche Zeit und würde mich jemand mal wieder in die neue Minecraftversionen einweisen, würde ich mich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen!

Klar :D Würde uns freuen. Ich schreibe dich mal an wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B