Cruzer Posted February 11, 2013 Posted February 11, 2013 Da in den letzten Tagen mehrmals derselbe Post von der Seite "minecaftcodes . me" wiederholt hat, habe ich mir das mal genauer angesehen. Die Seite beinhaltet einen JS Code der einen Trojaner auf eurem Computer installiert. Meiner Theorie zufolge loggt sich der Trojaner mit euren Accountdaten in Foren ein und postet die Nachricht dieser Seite. Also besucht diese Seite ja nicht, zur Sicherheit habe ich dir URL auf die Zensurliste gesetzt.
Corona Posted February 11, 2013 Posted February 11, 2013 DANKE! (Weil man dich nicht bewerten kann :3)
Cruzer Posted February 12, 2013 Author Posted February 12, 2013 Man kann mich bewerten, du aber nicht, weil du mich kürzlich schon mal bewertet hast
Biber Posted February 12, 2013 Posted February 12, 2013 Erkennt kaspersky ihn auch nicht? Und ist das nur auf minecraftforum.de so oder auf allen Foren?
BrabusHH Posted February 12, 2013 Posted February 12, 2013 Also Kaspersky Internet Security erkennt ihn.... habe ihn mal auf mein lapptop Getestet.
ussenterprise Posted February 12, 2013 Posted February 12, 2013 Danke! Ich werde vorsichtig sein! lg uss EDIT: @Cruzer Ich kann dich aber aus irgenteinem Grund nicht bewerten.. Hab aber heute noch keinen Bewertet..
spacesur4er Posted February 12, 2013 Posted February 12, 2013 Ihr müsst erst einige andere User bewertet haben, bevor ihr wieder die gleiche Person bewerten könnt.
TuxGamer Posted February 12, 2013 Posted February 12, 2013 Hm ich finde das interessant. Aber zum Glück springt Linux nicht auf den Virus an . Interessant wie die versucht haben den Code zu obfucaten. Aber das ist nicht das erste mal dass Leute das versuchen. Ich müsste auch noch ein paar JavaScript-Trojaner auf ner externen Platte haben
Recommended Posts