Jump to content

[ADVENTURE] THE WITHERS CHASE - DEUTSCH


Empfohlene Beiträge

.

THE WITHERS CHASE

by

Phantom &

Mattia_98

ALLGEMEINES

THE WITHERS CHASE (Übersetzt: Die Verfolgungsjagd des Withers) ist eine Minecraft Adventuremap mit Kämpfe, Jump 'n' Runs, Labyrinthe, die alle einen gemeinsamen Zweck haben und zwar kommt man dabei dem Wither immer naher. Gewinnt man gegen den Wither, ist das Ziel der Map vollbracht.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik!

STORY

Du bist nach einem Kampf mit deinem Erzfeind geflohen und hast dich hier verkrochen. Der Kampf hat beide erschöpft und nun ist dein Erzfeind, der Wither, in seine Ruhestätte zurückgekehrt. Dort sammelt er neue Kraft aber es ist der perfekte Ort für einen Überraschungsangriff.Die Probleme sind zwei: Die Ruhestätte deines Erzfeindes ist ein schwer zu erreichender Ort und deine Ausrüstung ist kaum noch zu gebrauchen. Gewinne die Zuneiung der Götter, bereite dich auf einen neuen Angriff vor und Töte den Wither!

REGEL

1. Keine Cheats 2. Magmacreme ("Score") und Diamanten ("Score x2") ergeben Addiert deine Punktezahl. Die maximale Punktezahl wird dir am Ende mitgeteilt. Halte also ausschau nach versteckten Truhen! 3. Spiele auf Einfach und im Abenteuermodus. 4. Setze keine Blöcke. Knöpfe dürfen nur auf Lapislazuliblöcken platziert werden! 5. Resouce Packs und Mods, die nicht das Gameplay beeinflussen, sind erlaubt. 6. Verschwende keine Gegenstände! Ohne sie kommst du nicht weiter.

7.Du darfst in Werfer, Spender (u.ä.) schauen aber NUR Score rausnehmen.

DOWNLOAD

TWC VER 1.7 -Download TWC VER 1.6 -Download TWC VER 1.5 -Download TWC VER 1.4 -Download Alte Versionen:

TFW VER 1.3 -Download TFW VER 1.2 -Download TFW VER 1.1 - Download TFW VER 1.0 - Download

SCREENSHOTS(Alle Screenshots)

FEEDBACK UND VORSCHLÄGE SIND WILLKOMMEN!

bearbeitet von Mattia Dorigatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B