Jump to content

[Tutorial] Tränke brauen ultimativer Guide


None

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, =) ich stelle mich kurz vor damit ihr wisst wer ich bin. clear.png Ich bin Informatiker und Indie Game Developer und versuche mich gerade auch noch an Minecraft Tutorials.

Dementsprechend wäre ich auch sehr glücklich über ein bischen Feedback zu diesem Tutorial. =)

Meine Fragen hierzu an euch:

Findet ihr das ganze gut verständlich? Ist es ansprechend? Sollte ich mehr machen?

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Tutorial weiter helfen!

Vielen Dank für die Mühe und fürs anschauen aber jetzt viel Spass!

grüßli

[media]http://youtu.be/0e2qHeRGBI8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen, das ist mal ein richtig gutes Tutorial.

Du hast eine angenehme Stimme und gehst es mit Humor an, dadurch will man erstmal nicht gleich einschlafen :P

Dazu kommt noch dass du im richtigen Tempo filmst und naja, es hat einfach das gewisse etwas XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B