None Posted July 31, 2014 Share Posted July 31, 2014 Hallo Freunde, =) ich stelle mich kurz vor damit ihr wisst wer ich bin. Ich bin Informatiker und Indie Game Developer und versuche mich gerade auch noch an Minecraft Tutorials. Dementsprechend wäre ich auch sehr glücklich über ein bischen Feedback zu diesem Tutorial. =) Meine Fragen hierzu an euch: Findet ihr das ganze gut verständlich? Ist es ansprechend? Sollte ich mehr machen? Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Tutorial weiter helfen! Vielen Dank für die Mühe und fürs anschauen aber jetzt viel Spass! grüßli [media]http://youtu.be/0e2qHeRGBI8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted August 2, 2014 Share Posted August 2, 2014 Ja von solchen Vidoes sollten mehr kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
None Posted August 3, 2014 Author Share Posted August 3, 2014 Ja von solchen Vidoes sollten mehr kommen Danke =) dann hat sich die Arbeit ja gelohnt! Ich arbeite schon an weiteren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted August 3, 2014 Share Posted August 3, 2014 Ich muss schon sagen, das ist mal ein richtig gutes Tutorial. Du hast eine angenehme Stimme und gehst es mit Humor an, dadurch will man erstmal nicht gleich einschlafen Dazu kommt noch dass du im richtigen Tempo filmst und naja, es hat einfach das gewisse etwas Link to comment Share on other sites More sharing options...
None Posted August 4, 2014 Author Share Posted August 4, 2014 Vielen Dank Cruzer! =) Das motiviert mich auf jeden Fall mehr zu machen und zeigt mir, dass sich die Arbeit gelohnt hat! =) Es freut mich, wenn es irgendwem geholfen bzw gefallen hat! grüßli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts