Headshooter Geschrieben 11. Februar 2013 Share Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo, ich will mal eigene NPC's programmieren(<--NPC werde ich schon machen),aber ich weis nicht wie man sie in Servern(Multiplayer) reinlegt :? Grüße von, Headshooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuxGamer Geschrieben 11. Februar 2013 Share Geschrieben 11. Februar 2013 Das kommt auf die NPCs an sich an. Du kannst im Multiplayer nur die NPCs verwenden die Minecraft by default hat. Wenn du eine Server-Software wie Bukkit benutzt hast du eine breite API an Sachen, die du mit derselben programmieren bzw. zusammensetzen kannst. Es ist nicht möglich eigene Tiere zu erstellen die Minecraft nicht kennt. Dazu müssten alle Nutzer des Servers einen Mod installieren der genau dies tut, aber mann kann niemanden der einen Server nutzen will dazu zwingen, es sei denn du programmierst dies für einen privaten Server für deine Freunde und die Freunde deiner Freunde die sowieso schon mit dir Kontakt haben und denen du den Mod der dann die Mobs hinzufügt schicken kannst. Sollte der Server jedoch für alle sein bzw. du nicht alle zwingen kannst diesen Mod zu installieren musst du dich wohl mit den Minecraft-Mobs zufriedengeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruzer Geschrieben 11. Februar 2013 Share Geschrieben 11. Februar 2013 Haalt du kannst auch Computergesteuerte Spieler erstellen, dafür gibt's sogar ein Plugin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corona Geschrieben 11. Februar 2013 Share Geschrieben 11. Februar 2013 Ein wenig Hinweis? (: Nimm den Minecrafteigenen NPC deiner Wahl und hau über die benötigten Sachen ein @Override (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuxGamer Geschrieben 12. Februar 2013 Share Geschrieben 12. Februar 2013 Ja klar @Cruzer aber man muss auf die Minecraft-Entities zurückgreifen, das wollte ich damit sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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