Jump to content
  • 0

Block Hilfe


MineLScraft

Frage

Hallo ich weiß leider nicht ob ich hier im richtigen Überverzeichnis bin, aber egal. Ich hätte nämlich ein Frage, undzwar war ich letzdens auf einem Server auf den an der Decke ein Kronleuchter hing. Aber das bes. war das die Redstone Lanterns leuchteten obwohl kein Schalter etc. dran war. Nun wollte ich mal wissen wie man das hinbekommt. Es gibt zwar eine ID für die leuchtende Lampe (124) aber sobald man sie plaziert geht sie aus. Genauso mit World Edit. Bei Öfen ist es ja einfach, aber wie macht man es mit Redstone Lampen ?? Gruß MineLScraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B