Jump to content
  • 0

Die ladschaft baut sich zu langsam auf.


xyes

Frage

:hi: leute

ich hab Folgendes problem. Die umgebung baut sich ziemlich langsam auf, es ruckelt zwar nicht aber es stört schon, wenn man direkt vor seinem Haus steht und es nicht sieht... oder man läuft ein stück weiter und man kann durch die erde hindurch schauen.... :shit:

was kann ich dagegen tun? :stick:

Danke euch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wie sind denn deine Systemspezifikationen?

Spielst du am Laptop oder am PC?

Falls du auf einem Server spielst solltest du mal den Admin fragen, ob es schon mehrmalig vorgekommen ist.

Du kannst auch den "MagicLauncher" verwenden und Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuweisen (Meins hat 4 Gigabyte allein)

Dadurch könnte das Problem gelöst werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B