Jump to content
  • 0

"Zoom", bzw. Sichtproblem mit Leuchtfeuer (Beacon)


MrFantasy

Frage

Hallo Leute, habe seit Neuesten das Problem, dass das Bild nach vorne und wieder zurück "zoomt".

Sprich als ob man einen Schritt vor und gleich wieder zurück gehen würde. Nur, dass ich weder Tastatur, noch die Maus berühre.

Habe nun herausgefunden, dass das immer passiert, wenn der/die Effekte des Leuchtfeuers auslaufen (da zoomt das Bild etwas hinein) und sobald der/die Effekte wieder einsetzen, zoomt das Bild wieder etwas heraus.

Nachdem die Effekte immer 8 Sekunden halten, habe ich ein permanenten hin und her gewackel.

Normalerweise sollten der/die Effekte doch alle 4 Sekunden aktualisieren. Liegt das eventuell an unseren neuen Serveranbieter?

Kennt jemand das Problem oder noch besser....

...weiß jemand eine Lösung dafür?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn das nur auf einem Server passiert dann schau mal ob es vllt ein Problem mit den Plugins gibt, oder lad dir die bukkit/spigot/etc .jar nochmal runter.

Wenn das überall passiert dann installier' mal Minecraft neu, aktualisiere deine Treiber und installiere ggf. das neueste Java

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B