Jump to content

CrazyCubics.net | MineCraft | 1.7.2 - 1.7.10 | MultiGaming Network | Team Mitglieder Gesucht


CrazyCubicsNET

Empfohlene Beiträge

CrazyCubics.net | MineCraft | 1.7.2 - 1.7.10 | MultiGaming Network | Team Mitglieder Gesucht Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich suche Dringend noch Leute die ein Kompetentes Team Bilden Was musst du können und wie kannst du dich Bewerben? Ganz einfach: Komm einfach am 30.Juli.2014 auf unseren TS? Server oder Bewerbe dich im Forum oder per Mail! Skype: CrazyCubics.net <---- Wirklicher Skype Name C: Mail:[email protected] TeamSpeak: CrazyCubics.net Ihr könnt euch als Folgendes Bewerben:

? Developer [ Java | HTML | CSS | PHP ] ? Builder [ Mittelalterlich , Modern , Sonstiges ] ? Designer [ Banner Für YouTuber , Facebook , etc. ] ? Supporter [ Sollte haben TeamSpeak , MineCraft , und ein Mikrofon ] --------------------------------------------- Euch Erwarten außerdem: - Ein in mein Augen Kompetentes Team was Gleichzeitg Lustig und leicht Behindert is evilgrin.png - Falls ihr noch weitere Fragen habt wendet euch an den Support auf dem TS? Server im Forum oder per Email! --------------------------------------------- Anforderung zum Bewerben:

? Mikrofon ? TeamSpeak ? MineCraft ? Mindestalter: 14 ? Erfahrung zum Supporten bzw. man sollte mit User umgehen können ? Mehr Infos auf Anfrage ? UND WIR BEZAHLEN NICHT Das kommt Später! ? KEINE BESSERWISSER Ich und das CrazyCubics.net Team wünsche euch noch einen schönen Tag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das ganze mal verschoben, die unnötigen Leerzeilen entfernt und die Farben etwas lesbarer gemacht.

Mir fehlt aber immer noch eine kurze Zusammenfassung worum es bei den Projekt eigentlich geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B