Jump to content

Mindcraft Fantasy Server |- Mitglieder gesucht -|


Lauricraft

Empfohlene Beiträge

Mindcraft Fantasy

Willkommen auf dem neuen Server im Mittelalter-Fantasy-Stil ! Ich habe nun seit 2 Wochen einen Server eröffnet, in dem bald eine fantastische Welt mit Wäldern, Gebirgen, Städten, Burgen und vielem mehr entstehen wird! Mit dem individuellen Texturepack für den Server wird eine tolle Atmosphäre erzeugt und auf alle Fälle Bauspaß (mit vielen Extrablöcken!) garantiert. Später soll der Server ebenfalls zahlreiche Minigames bieten und zudem als RPG spielbar sein! Ich bin nun auf der Suche nach weiteren Mitgliedern, die mich beim Bauen und Managen des Servers unterstützen!

Helft mir und werdet Teil eines wunderbaren Servers, bei dem es jedem Mitglied erlaubt ist neue Vorschläge und Ideen einzubringen!

Um Mitglied zu werden, fülle bitte folgendes Formular aus:

In-Game-Name:

Alter:

Wie schätze ich meine Bauerfahrung ein? :

Was sind meine Stärken? :

Was wünsche ich mir auf einem guten Server? :

Email (optional) :

Hier ein paar Screenshots von den ersten Projekten des Servers

(das Texturepack basiert auf Dokucraft und Westeroscraft)

Die fliegende Insel für Admins und vertrauenswürdige Spieler zum Managen der Servers

LmgEM8D.png

sMT80kO.jpg

siukzLS.png

Ein Blick von dem ersten Pojekt einer Burg auf die Küste hinab

KLpkTPU.png

Erste Gebäude

Au7UsHh.png

bearbeitet von Lauricraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Vertu ich mich, oder sind das einige Texturen aus Adrundaal? :) (vorallem das glas...) oder sind das texturen, die in foren zur verf7gung gestellt wurden, oder von denen ihr rechte habt die zu verwenden? ^^

Bin mir da grad net so ganz sicher, ob das öffentliche texturen waren... aber nein, ich will hier keinem was unterstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind es. Ich habe das Texturepack ja auch nicht als Download bereitgestellt um mich mit Arbeit anderer zu rühmen. Es ist lediglich für die paar Leute die auf dem Server spielen. Außer den Fenstern und ein paar Extrablöcken ist alles entweder selbst erstellt oder von Dokucraft und Westeroscraft übernommen was natürlich auch im Pack vermerkt wird für die wenigen Benutzer. Wenn es jemanden stört das ich bestimmte Texturen verwende kann ich sie auch mit anderen austauschen, aber ich denke solange ich nichts veröffentliche ist das nicht allzu schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B