Cloudtality Posted July 24, 2014 Share Posted July 24, 2014 Hallo, Letztens ist mir eingefallen, das ich mal wieder ein Modpack spielen könnte, und relativ schnell blieb ich bei Tech World 2 kleben. Da ich natürlich gerne mit mehreren spiele kam ich auf die Idee eines kleinen Servers, und ... deshalb schreibe ich das hier Einen root server besitze ich bereits für meinen Teamspeak, allerdings wird dieser mehr als 3-4 spieler nicht packen (wenn überhaupt) weshalb ich nachher vielleicht etwas finanzielle Unterstützung benötige (nicht viel, beim zusammenlegen handelt es ich um ein paar Cent bis 1€) Falls also jemand Lust auf das Modpack und keine Lust auf alleine spielen hat, kann er sich hier melden. (per PN oder einfach hier drunter) LG, Cloud' Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheVoidHD Posted August 4, 2014 Share Posted August 4, 2014 Hay, ich würde gerne mal Techworld 2 spielen, habe aber noch nicht so viel Erfahrung mit Technikpacks. was sich ja aber ändern kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legendsmine Posted September 6, 2014 Share Posted September 6, 2014 Falls ihr mal Lust habt mit ein paar mehr Leuten zu Spielen, schaut doch einfach auf unserem TechWorld2-Server vorbei www.minecraftforum.de/topic/5923-legendsmine-techworld2-server/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts