Biber Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Hallo, ich habe 2 Fragen zu den Regeln: 1. * Keine Zitate von anderen Benutzern oder einem selber aus dem Forum Sind Zitate von Usern aus anderen Foren gestattet? 2. * Keine Ref-Links Was sind Ref-Links? Ich will mich ja schließlich an die Regeln halten können! :wbb: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Hey Ref links sind Hyperlinks die oft auf kommerziele Seiten führen. Wenn ich falsch liege bitte korrigieren! lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Aaaalles falsch!!!! Zu den Zitaten: Keine Zitate in Signaturen! Zu den Ref-Links: Ref Links sind Links bei denen man Geld, Punkte oder andere Boni bekommt wenn ein anderer draufklickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Dann sollte das aufjedenfall vereinfacht werden.. weil ich kenn nur die reflinks: Reflink – Wikipedia lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Da soll man sich noch auskennen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Hier steht in den meisten Fällen die Identifizierungszahl oder -bezeichnung des Werbenden. Der Unterschied zu einem normalem Link besteht darin, dass ein Reflink immer einen Nutzen für die Person hinter dem Reflink darstellt Das ist genau das was ich gesagt habe, nur etwas komplizierter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 8, 2013 Author Share Posted February 8, 2013 Keine Zitate in Signaturen! In den Regeln steht aber keine Zitate von Usern aus dem Forum oder sich selbst. Aber Zitate von was weiß ich von Goethe? Sind die Erlaubt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Jop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts