Jump to content

PS3Spieler gesucht!


Empfohlene Beiträge

Bin momentan auf der Suche nach freundlichen Leuten welche mehr oder weniger aktiv Minecraft auf der PS3 spielen :)

Habe das ewige singleplayer spielen etwas satt und es wäre nett ab und zu CO-OP zuspielen, egal ob Creative, surival oder minigames.

Zusammen etwas zu craften ist denke immer interessanter als einsam durch die Welt zu schlendern :P

IG-Voicechat ist meinerseits nicht möglich, weshalb es gut wäre wenn potenzielle Interessenten bereit wären über skype zu quatschen ;)

Außerdem werde ich auch gerne zu spielen eingeladen, also falls jemand anderes ebenfalls auf der Suche nach Mitspielern ist, ich stehe bereit :D

skype : johannesmelone

psn : le_johannes

wäre mega zufrieden wenn ein paar Leute sich melden würden, und wir bald mal eine runde spielen könnten! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B