Jump to content

Mods 1.7.10


AtronOm

Empfohlene Beiträge

Hey ich hatte lange nicht mehr Minecraft gespielt und hatte jetzt ma wieder lust drauf. Alos versuchst ma ein paar Mods rauf zu machen. Hatte auch alles geklappt was ich wollte mit diesem LiteLoader und Forge. So hab aber leider kein Singel Player Comments gefunden für 1.7.10. Gibts das noch nicht? oder finds ichs einfach nicht O.o

Naya gibt es den sohnst vllt neh möglichkeit den FlySpeed zu erhöhen. Und was mir noch wichtiger ist da ich viel im Creativ Modus Spiele die Bau/Abbau Reichweite zu erhöhen?

Hab immoment TooManyIteams und WorldEdit drauf würd mich sehr über ntwort freuen.

Mfg Atro^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. SPC (SinglePlayerCommands) ist auf 1.6.4 (Neuste Version)

Möglichkeit währe downgraden

2. Man kann bei TooManyItems Tränke erstellen. Mache dir einen Speed-Trank mit Stufe 4 und 10:00 Minuten.

Mit dem anbauen und abbauen sollte doch eigentlich WorldEdit reichen ^^

L.g Eric

Bei hilfe Like thumbup.png

Bei Fehlern verbessern excl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B