Jump to content

Eure liebsten Mobfallen?


Empfohlene Beiträge

ich find die klassische mit lava am besten. Ist halt riskant zu bauen (wegen der lava) aber voll funktionstüchtig und effektiv

Ja das stimmt jedoch kommt dazu das sie Drops bei der Lava in den meisten Fällen zerstört werden.

Ich persönlich tendiere daher oft zu den Wasserströmung & Kaktusfallen. Wenn die Wasserströmung richtig gesetzt ist sterben die Mobs bei den Kakteen aber die Drops fliessen daran vorbei und schön in einen Sammelraum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B