Jump to content
  • 0

Ich kann keine Blöcke mehr abbauen in meiner Welt ?!?


jojo_fragezeichen

Frage

Hallo liebe Forumsbesucher,

ich habe bei mir 3 Welten. Eine von meiner Schwester, eine von meinem Papa und eine von mir.

Seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem:

Wenn ich Blöcke abbauen möchte, zerschlage ich sie einfach ohne daß sie dropen und ich sie aufnehmen kann. Und noch schlimmer die Blöcke, die ich zerschlagen habe dauern 2-3 Sekunden und dann erscheinen sie wieder?!??!

Die Zeit dauer, ist auch total verschoben wenn ich den Block zerstört habe sehe ich ihn erst nicht mehr, dann wieder voll und ganz und dann ist er verschwunden und bis dann (wenn überhaupt) ein Stein dropt vergehen 3-4 Sekunden.

Irgenwie ist alles zeitverzögert.....

Oder wenn ich es dann doch irgendwie gesachafft habe, z.B: eisenerz abzubauen, dann kann ich es nicht mehr aufnehmen.

Bei den beiden anderen Elten (Schwester und Papa - auf dem selben Computer) funktioniert alles tadellos nur bei mir nicht mehr - kann mir da jemand helfen - Ich möchte ungern meine mühsam aufgebaute Welt lösch bzw. aufgeben.

Kann mir jemand helfen???

Da ich mich noch nicht so gut auskenne... vielleicht habe ich auch unbewusst einen komischen Befehl eingegeben???

Weiß nicht!

Viele Grüße

Jojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn es sich um einen Server handelt würde ich behaupten, dass etwas mit der Anbindung oder Leistung des Servers nicht stimmt. Ich gehe allerdings davon aus, dass du vom Singleplayer redest richtig.(?)

Wie sieht es denn mit dem System aus?

Ist der Prozessor ggF. ganz ausgelastet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B