minimal_warrior Posted February 7, 2013 Share Posted February 7, 2013 Hallo zusammen, Ich suche ein Plugin für mein Tutorial auf dem Minecraft Server. Ich habe Pro Raum 2 Portale Wenn man in das richtige Portal läuft, soll man in den nächsten Raum teleportiert werden und wenn man in den falschen geht soll man wieder zum beginn geportet werden. Leider habe ich noch kein solches Plugin gefunden und erhoffe mir hier Hilfe zu finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tealk Posted February 7, 2013 Share Posted February 7, 2013 Benutzt du Multiverse? wenn ja Multiverse-Portals - Bukkit Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted February 7, 2013 Author Share Posted February 7, 2013 jop benutze ich. geht das den mit multiverse portals? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tealk Posted February 7, 2013 Share Posted February 7, 2013 klar ist nur einmal viel arbeit da du die Portale alle verbinden musst, also per command Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 7, 2013 Share Posted February 7, 2013 Such mal nach einem Plugin mit dem Namen "Transporter" Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted February 28, 2013 Author Share Posted February 28, 2013 Such mal nach einem Plugin mit dem Namen "Transporter" hab ich das richtig gelesen, das mit diesem plugin von einem server zu einem anderen gesprungen werden kann? funktioniert das auch? hat das jemand getestet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted March 19, 2013 Author Share Posted March 19, 2013 Kennt sich jemand mit dem Plugin transporter aus? Wäre toll wenn sich jemand melden würde und mir kurz einige sachen erklären/zeigen könnte =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Ich kann dir erklähren wie man die MVPortale einrichtet und benutzt und ich füge nach dem Wochenende mal die Welt zusammen. Habe nur leider gerade zu viel zu tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 Ich kann dir erklähren wie man die MVPortale einrichtet und benutzt und ich füge nach dem Wochenende mal die Welt zusammen. Habe nur leider gerade zu viel zu tun Multiverse Portals werden wir nicht verwenden. Wir werden zum teleportieren nur das transporter plugin verwenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts