Jump to content

hi alle


Empfohlene Beiträge

(schreib eigentlich fast nie mit shift also lasst euch net verunsichern durch diese merkwürdige angewohnheit von mir)

ja ich bin der awesomeideasinmyhead habe bereits ein thema verfasst was mich schon lange quält und liebe es kreativ zu sein wie auch probleme in vielen bereichen zu lösen naha manchmal braucht man eben auch hilfe wenn man was nicht weiß oder verschlafen hat da kann man noch so intelligent und/oder tallentiert sein sein das hat so ziemlich jeder von uns schonmal erfahren denk ich mir zumindest bei fragen meinerseits und wenn ich fragen anderer lese

also ich bin sehr nachfragefreudig schon fast geheimdienstmäßig und helfe gerne auch anderen wenn ich kann bzw damit erfahrung oder ahnung habe

ja sonst kann ich nur sagen ich hoffe es macht nichts aus wenn man sehr gerne fragen stellt bin ja noch jung und da sollte man doch viel fragen bzw. ausprobieren =) sonst kann man ja später nie ein vorbild für andere sein oder zumindest von der gesellschaft als relativ normaler mensch akzeptiert bzw respektiert werden

so das wars von euren noch nicht ganz so erwachsenen awesomeideasinmyhead

lg an die ganze community und das team ich hoffe das meine vorstellung realtiv zutreffend war und sie euch gefalllen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B